SBF live in der Korona-Bar in Lich

Am Samstag, den 21.April 2012 spielen die Sophisticated Butcher Fingers live in der Korona-Bar in Lich. Ab ca. 20.30 Uhr fliegt die Kuh.

 

Hier die entsprechende Meldung im Gießener Anzeiger.

 

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. Ein Klick auf das folgende Bild bringt euch zur Facebookseite der Korona-Bar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    butcherfingers (Samstag, 21 April 2012 15:04)

    So, hier noch mal ein kleine Erinnerung: heute Abend isses soweit: SBF live in Lich. Natürlich ist gute Laune mitzubringen. SBF haben diese auch dabei. Bis denne!

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.