Konzert-Impressionen aus Lich

SBF live in der Korona-Bar am 21. April 2012

Gestern abend haben die Sophisticated Butcher Fingers erstmalig in Lich in der Korona-Bar "performed". Danke an alle Beteiligten für den wunderbaren Abend! Danke an Freddy und Julia von der Korona-Bar für die Einladung und die nette Aufnahme bei euch im Hause und nicht zuletzt danke an alle Wahnsinnigen im Publikum für die tolle Unterstützung. Unten findet ihr ein paar erste bildhafte Eindrücke des Abends. Weitere Aufnahmen sollten noch folgen.

 

Es war eine richtige Gaudi und es hat riesig Spaß gemacht. Ehrlich, das wird man gerne mal wiederholen wollen.

 

So, und nun haltet euch nicht mit Kommentaren zurück. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Entweder hier im Blog oder auch im Bereich meinung.

 

 

Cheers sagen ...

 

Jens, Jens, Tim und Tim

 

 

Ach so: auf jeden Fall dranbleiben, es geht bald schon weiter ... Pferde einfangen und zureiten im entsprechenden Stall. Näheres folgt.

 

 

Hier der entsprechende Bericht aus dem Gießener Anzeiger:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

20

Jun

2017

Wieder da: SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein

Am Freitag Abend ist es wieder soweit:

SBF & Friends spielen live im Hofgut Hermannstein.

Freitag, den 23.06.2017

Ab ca. 19:00 Uhr geht es los.

 

Im Laufe des Abends kommen immer wieder mal musikalische Gäste und alte Weggefährten mit auf die Bühne, die dem Event am Ende wohl DIE besondere Note geben. Es darf jetzt schon verraten werden, dass dabei die Vielfalt der verwendeten Instrumente weiter zugenommen hat. Und manch einem Zuhörer dürfte auch der eine oder andere neue Song im SBF-Repertoire auffallen.

 

Lasst Euch also überraschen. Es wird  bestimmt wieder sehr schön und lauschig! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.