Konzert-Impressionen aus Lich

SBF live in der Korona-Bar am 21. April 2012

Gestern abend haben die Sophisticated Butcher Fingers erstmalig in Lich in der Korona-Bar "performed". Danke an alle Beteiligten für den wunderbaren Abend! Danke an Freddy und Julia von der Korona-Bar für die Einladung und die nette Aufnahme bei euch im Hause und nicht zuletzt danke an alle Wahnsinnigen im Publikum für die tolle Unterstützung. Unten findet ihr ein paar erste bildhafte Eindrücke des Abends. Weitere Aufnahmen sollten noch folgen.

 

Es war eine richtige Gaudi und es hat riesig Spaß gemacht. Ehrlich, das wird man gerne mal wiederholen wollen.

 

So, und nun haltet euch nicht mit Kommentaren zurück. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Entweder hier im Blog oder auch im Bereich meinung.

 

 

Cheers sagen ...

 

Jens, Jens, Tim und Tim

 

 

Ach so: auf jeden Fall dranbleiben, es geht bald schon weiter ... Pferde einfangen und zureiten im entsprechenden Stall. Näheres folgt.

 

 

Hier der entsprechende Bericht aus dem Gießener Anzeiger:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!