Konzert-Impressionen aus Lich

SBF live in der Korona-Bar am 21. April 2012

Gestern abend haben die Sophisticated Butcher Fingers erstmalig in Lich in der Korona-Bar "performed". Danke an alle Beteiligten für den wunderbaren Abend! Danke an Freddy und Julia von der Korona-Bar für die Einladung und die nette Aufnahme bei euch im Hause und nicht zuletzt danke an alle Wahnsinnigen im Publikum für die tolle Unterstützung. Unten findet ihr ein paar erste bildhafte Eindrücke des Abends. Weitere Aufnahmen sollten noch folgen.

 

Es war eine richtige Gaudi und es hat riesig Spaß gemacht. Ehrlich, das wird man gerne mal wiederholen wollen.

 

So, und nun haltet euch nicht mit Kommentaren zurück. Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Entweder hier im Blog oder auch im Bereich meinung.

 

 

Cheers sagen ...

 

Jens, Jens, Tim und Tim

 

 

Ach so: auf jeden Fall dranbleiben, es geht bald schon weiter ... Pferde einfangen und zureiten im entsprechenden Stall. Näheres folgt.

 

 

Hier der entsprechende Bericht aus dem Gießener Anzeiger:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.