Rückblick "SBF im Pferdestall"

Schön war's!

 

Die Sophisticated Butcher Fingers sagen "Danke" für den wirklich tollen Abend im Pferdestall (Gießen) am Samstag Abend, den 05. Mai 2012.

 

Zu allererst gilt unser Dank natürlich Oktay und Gabi, den Betreibern des Pferdestalls, für die Einladung. Ihr habt da eine wirklich coole Location, die auch ohne Livemusik immer einen Besuch wert ist. Wirklich empfehlenswert.

 

Aber gerade letztere - die Livemusik - hat uns an jenem Abend Riesenspaß gemacht. Wir hoffen, euch auch. Aus unserer Sicht jedenfalls hat einfach alles richtig gut zusammengepasst. Vielen Dank für die wunderbare  Unterstützung aus dem bunt gemischten Publikum (der "1-Million-Dollars-Chor" war sein Geld definitiv wert) und an alle, die Interesse an den "Metzgerfingern" gezeigt haben.

 

Wir hoffen, ihr seid bei den nächsten Gigs auch wieder mit am Start. Bereits sicher ist unser Auftritt auf der Hand-in-Hand-Bühne beim Stadtfest Gießen - der (un)heimliche Höhepunkt des Stadtfests am Sonntag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Über weitere Konzerttermine halten wir euch auf dem Laufenden.

 

Außerdem freuen wir uns natürlich sehr über euer Feedback - entweder hier im Blog (siehe weiter unten), auf unserer Facebook-Seite oder auch hier. ACHTUNG: Negative Beiträge werden natürlich sofort gelöscht, iss klar. ;-)

 

Bis denne sagen

Tim, Tim, Jens und Jens

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tam Struck (Sonntag, 05 Februar 2017 01:02)


    Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point. You definitely know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos to your site when you could be giving us something informative to read?

News

Di

20

Jun

2017

Wieder da: SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein

Am Freitag Abend ist es wieder soweit:

SBF & Friends spielen live im Hofgut Hermannstein.

Freitag, den 23.06.2017

Ab ca. 19:00 Uhr geht es los.

 

Im Laufe des Abends kommen immer wieder mal musikalische Gäste und alte Weggefährten mit auf die Bühne, die dem Event am Ende wohl DIE besondere Note geben. Es darf jetzt schon verraten werden, dass dabei die Vielfalt der verwendeten Instrumente weiter zugenommen hat. Und manch einem Zuhörer dürfte auch der eine oder andere neue Song im SBF-Repertoire auffallen.

 

Lasst Euch also überraschen. Es wird  bestimmt wieder sehr schön und lauschig! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.