SBF live beim Maimarkt Hüttenberg

SBF spielen am kommenden Sonntag, den 12. Mai 2013 ab ca. 16:00 Uhr - vielleicht sogar auch schon ein paar Minuten früher - auf einer der beiden Hauptbühnen vor der Sporthalle Hüttenberg beim dortigen Maimarkt. Bis etwa 18:00 Uhr werden die Vier wieder bekannte Songs im akustischen Gewand präsentieren. Wer den Maimarkt kennt, weiß, dass sich ein Besuch immer lohnt - und erst recht jetzt, da die Sophisticated Butcher Fingers auch noch mit ganzem Einsatz aufspielen. Also, kommt zahlreich! Eintritt frei - Open Air!

 

Die Metzgerfinger jedenfalls sind heiß, wieder auf "Tour" zu gehen. Nach diesem Start in Hüttenberg wird es demnächst noch einige weitere Live-Termine geben, die zeitnah näher bekannt gegeben werden.

 

Gute Stimmung ist bei den Jungs jedenfalls für gewöhnlich garantiert. Und wenn dann das Wetter noch stimmt, sollte das ein schöner Nachmittag in Hüttenberg werden.

 

Akustische Grüße!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!