SBF - live in der Bunten Katze Wetzlar

So, wie bereits angedeutet: hier nun der Hinweis auf weitere Live-Termine.

 

SBF spielen am Samstag, den 18. Mai 2013 in der Bunten Katze in Wetzlar (Niedergirmes). Wer die Kneipe kennt, weiß, dass es sich dabei um eine ausgesprochene Musik-Kneipe mit Kennerpublikum und ganz viel Atmosphäre handelt. Wir freuen uns schon riesig darauf.

 

Beginn bei schönem Wetter - ca. 20:00 Uhr - "Open Air" im Biergarten,

Beginn bei schlechtem Wetter - ca. 21:00 Uhr - "drinnen".

 

Lasst uns also auf gutes Wetter hoffen und alle zusammen den Laden rocken.

 

Außerdem stehen auch im Juni noch weitere Events an. Am 15. Juni 2013 nachmittags spielen SBF in Wieseck ein Benefizkonzert zu Gunsten der Station Peiper (organisiert durch das Fitnesstudio dreiF in Gießen-Wieseck) und am 22. Juni 2013 ist die Band zu Gast bei "Allendorf Rockt", einer Veranstaltung, die zusammen mit CUnext in Gießen-Allendorf am Sportplatz stattfindet - Beginn ca. 19:00 Uhr. SBF sind dann im Wechsel mit CUnext auf der Bühne aktiv. In zeitlicher Nähe zu den Veranstaltungen gibt es dann noch mehr Infos. Für euren Kalendereintrag sollte es jetzt schon reichen. Der Kalender auf unserer Heimatseite ist sowieso immer einen Blick wert: SBF-Termine 2013.

 

Also: bess demnäx.

 

P.S. Hüttenberg am 11. Mai natürlich auch nicht vergessen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

23

Mai

2017

SBF live auf dem Schiffenberg - Samstag, 27.05.2017

Zwei Bands , ein toller Abend!
Zwei Bands , ein toller Abend!


Endlich! Am Samstag Abend - 27. Mai 2017 - ist es soweit:

SBF spielen live in allerbester Atmosphäre auf dem Schiffenberg in Gießen. 

Der musikalische Abend wird bereits nachmittags von "Wait for June" eröffnet, bevor SBF dann gegen 19:30 Uhr die Bühne entern. Die Location spricht für sich und dazu haben die Metzgerfinger das eine oder andere am Programm getan. Ein Besuch lohnt also definitiv. 

Also: Die Sophisticated Butcher Fingers freuen sich auf Euch. Kommt zahlreich! Es wird mit Sicherheit schön.


P.S - Das Pokalfinale kann man auch danach noch zu Ende schauen.   😉

  
0 Kommentare