SBF - live in der Bunten Katze Wetzlar

So, wie bereits angedeutet: hier nun der Hinweis auf weitere Live-Termine.

 

SBF spielen am Samstag, den 18. Mai 2013 in der Bunten Katze in Wetzlar (Niedergirmes). Wer die Kneipe kennt, weiß, dass es sich dabei um eine ausgesprochene Musik-Kneipe mit Kennerpublikum und ganz viel Atmosphäre handelt. Wir freuen uns schon riesig darauf.

 

Beginn bei schönem Wetter - ca. 20:00 Uhr - "Open Air" im Biergarten,

Beginn bei schlechtem Wetter - ca. 21:00 Uhr - "drinnen".

 

Lasst uns also auf gutes Wetter hoffen und alle zusammen den Laden rocken.

 

Außerdem stehen auch im Juni noch weitere Events an. Am 15. Juni 2013 nachmittags spielen SBF in Wieseck ein Benefizkonzert zu Gunsten der Station Peiper (organisiert durch das Fitnesstudio dreiF in Gießen-Wieseck) und am 22. Juni 2013 ist die Band zu Gast bei "Allendorf Rockt", einer Veranstaltung, die zusammen mit CUnext in Gießen-Allendorf am Sportplatz stattfindet - Beginn ca. 19:00 Uhr. SBF sind dann im Wechsel mit CUnext auf der Bühne aktiv. In zeitlicher Nähe zu den Veranstaltungen gibt es dann noch mehr Infos. Für euren Kalendereintrag sollte es jetzt schon reichen. Der Kalender auf unserer Heimatseite ist sowieso immer einen Blick wert: SBF-Termine 2013.

 

Also: bess demnäx.

 

P.S. Hüttenberg am 11. Mai natürlich auch nicht vergessen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!