ALLENDORF ROCKT! - SBF und CUnext live in GI-Allendorf

Demnächst stehen weitere Live-Aktivitäten der Sophisticated Butcher Fingers an. 

 

SBF spielen am Samstag, den 22. Juni 2013 zusammen mit der Rock-Cover-Band CUnext beim mittlerweile schon traditionellen Event "Allendorf Rockt!" ab 19:00 Uhr auf dem Festplatz in Gießen-Allendorf (Nähe Sportplatz) auf. Für Essen und Getränke bei bester Stimmung wird gesorgt sein und ihr könnt euch auf einen super-musikalischen und abwechslungsreichen Abend mit zwei Live-Bands freuen, die wirklich "heiß" sind, für euch spielen.

 

Tanzen, singen, lachen, sich ausziehen ... alles ist erlaubt! Bis denne!

 

 

P.S. - Wer die Zeit findet, kann die Sophisticated Butcher Fingers auch bereits am kommenden Samstag, den 15. Juni 2013 nachmittags ab ca. 16:00 Uhr live in Gießen-Wieseck erleben. Dort findet ein kleines Zwei-Stunden-Benefiz-Konzert zu Gunsten der Station Peiper im Rahmen der "Tour der Hoffnung" statt. 

 

Wo und Wann? Fitness-Studio dreiF in Gießen-Wieseck ca. 16:00 - 18:00 Uhr.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!