ALLENDORF ROCKT! - SBF und CUnext live in GI-Allendorf

Demnächst stehen weitere Live-Aktivitäten der Sophisticated Butcher Fingers an. 

 

SBF spielen am Samstag, den 22. Juni 2013 zusammen mit der Rock-Cover-Band CUnext beim mittlerweile schon traditionellen Event "Allendorf Rockt!" ab 19:00 Uhr auf dem Festplatz in Gießen-Allendorf (Nähe Sportplatz) auf. Für Essen und Getränke bei bester Stimmung wird gesorgt sein und ihr könnt euch auf einen super-musikalischen und abwechslungsreichen Abend mit zwei Live-Bands freuen, die wirklich "heiß" sind, für euch spielen.

 

Tanzen, singen, lachen, sich ausziehen ... alles ist erlaubt! Bis denne!

 

 

P.S. - Wer die Zeit findet, kann die Sophisticated Butcher Fingers auch bereits am kommenden Samstag, den 15. Juni 2013 nachmittags ab ca. 16:00 Uhr live in Gießen-Wieseck erleben. Dort findet ein kleines Zwei-Stunden-Benefiz-Konzert zu Gunsten der Station Peiper im Rahmen der "Tour der Hoffnung" statt. 

 

Wo und Wann? Fitness-Studio dreiF in Gießen-Wieseck ca. 16:00 - 18:00 Uhr.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

01

Sep

2018

SBF als Support für Roger Hodgson 2018 - eine Nachlese

mehr lesen