ALLENDORF ROCKT! - SBF und CUnext live in GI-Allendorf

Demnächst stehen weitere Live-Aktivitäten der Sophisticated Butcher Fingers an. 

 

SBF spielen am Samstag, den 22. Juni 2013 zusammen mit der Rock-Cover-Band CUnext beim mittlerweile schon traditionellen Event "Allendorf Rockt!" ab 19:00 Uhr auf dem Festplatz in Gießen-Allendorf (Nähe Sportplatz) auf. Für Essen und Getränke bei bester Stimmung wird gesorgt sein und ihr könnt euch auf einen super-musikalischen und abwechslungsreichen Abend mit zwei Live-Bands freuen, die wirklich "heiß" sind, für euch spielen.

 

Tanzen, singen, lachen, sich ausziehen ... alles ist erlaubt! Bis denne!

 

 

P.S. - Wer die Zeit findet, kann die Sophisticated Butcher Fingers auch bereits am kommenden Samstag, den 15. Juni 2013 nachmittags ab ca. 16:00 Uhr live in Gießen-Wieseck erleben. Dort findet ein kleines Zwei-Stunden-Benefiz-Konzert zu Gunsten der Station Peiper im Rahmen der "Tour der Hoffnung" statt. 

 

Wo und Wann? Fitness-Studio dreiF in Gießen-Wieseck ca. 16:00 - 18:00 Uhr.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

20

Jun

2017

Wieder da: SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein

Am Freitag Abend ist es wieder soweit:

SBF & Friends spielen live im Hofgut Hermannstein.

Freitag, den 23.06.2017

Ab ca. 19:00 Uhr geht es los.

 

Im Laufe des Abends kommen immer wieder mal musikalische Gäste und alte Weggefährten mit auf die Bühne, die dem Event am Ende wohl DIE besondere Note geben. Es darf jetzt schon verraten werden, dass dabei die Vielfalt der verwendeten Instrumente weiter zugenommen hat. Und manch einem Zuhörer dürfte auch der eine oder andere neue Song im SBF-Repertoire auffallen.

 

Lasst Euch also überraschen. Es wird  bestimmt wieder sehr schön und lauschig! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.