Rückblick: ALLENDORF ROCKT 2013 in Bild und Ton

Der Auftritt bei ALLENDORF ROCKT 2013 - zusammen mit CUnext - war eine rundum gelungene Sache. Es war ein toller Abend mit ganz viel Stimmung und Atmospähre. Danke an die Veranstalter und an das tolle Publikum. 

 

In der Rubrik "video" findet sich nun Zusammenschnitt des SBF-Konzertes in komprimierter Form. Es sollte aber einen Eindruck verschaffen können. Unterlegt ist das Ganze mit Bildern von (u.a.) Britta Henkelmann, der wieder mal nicht genug gedankt werden kann. 

 

Viel Spaß beim Anschauen- und -hören! Übrigens: wer falsche Töne findet, darf sie  behalten. That's live!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

23

Mai

2017

SBF live auf dem Schiffenberg - Samstag, 27.05.2017

Zwei Bands , ein toller Abend!
Zwei Bands , ein toller Abend!


Endlich! Am Samstag Abend - 27. Mai 2017 - ist es soweit:

SBF spielen live in allerbester Atmosphäre auf dem Schiffenberg in Gießen. 

Der musikalische Abend wird bereits nachmittags von "Wait for June" eröffnet, bevor SBF dann gegen 19:30 Uhr die Bühne entern. Die Location spricht für sich und dazu haben die Metzgerfinger das eine oder andere am Programm getan. Ein Besuch lohnt also definitiv. 

Also: Die Sophisticated Butcher Fingers freuen sich auf Euch. Kommt zahlreich! Es wird mit Sicherheit schön.


P.S - Das Pokalfinale kann man auch danach noch zu Ende schauen.   😉

  
0 Kommentare