Rückblick: ALLENDORF ROCKT 2013 in Bild und Ton

Der Auftritt bei ALLENDORF ROCKT 2013 - zusammen mit CUnext - war eine rundum gelungene Sache. Es war ein toller Abend mit ganz viel Stimmung und Atmospähre. Danke an die Veranstalter und an das tolle Publikum. 

 

In der Rubrik "video" findet sich nun Zusammenschnitt des SBF-Konzertes in komprimierter Form. Es sollte aber einen Eindruck verschaffen können. Unterlegt ist das Ganze mit Bildern von (u.a.) Britta Henkelmann, der wieder mal nicht genug gedankt werden kann. 

 

Viel Spaß beim Anschauen- und -hören! Übrigens: wer falsche Töne findet, darf sie  behalten. That's live!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.