Rückblick: ALLENDORF ROCKT 2013 in Bild und Ton

Der Auftritt bei ALLENDORF ROCKT 2013 - zusammen mit CUnext - war eine rundum gelungene Sache. Es war ein toller Abend mit ganz viel Stimmung und Atmospähre. Danke an die Veranstalter und an das tolle Publikum. 

 

In der Rubrik "video" findet sich nun Zusammenschnitt des SBF-Konzertes in komprimierter Form. Es sollte aber einen Eindruck verschaffen können. Unterlegt ist das Ganze mit Bildern von (u.a.) Britta Henkelmann, der wieder mal nicht genug gedankt werden kann. 

 

Viel Spaß beim Anschauen- und -hören! Übrigens: wer falsche Töne findet, darf sie  behalten. That's live!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!