SBF eröffnen für die "Drei Stimmen" - 10. August 2013 Schlosspark Buseck

SBF - Ankündigung "Live in Buseck"
SBF - Ankündigung "Live in Buseck"

Die Freude ist riesengroß, bekannt geben zu dürfen, dass die Sophisticated Butcher Fingers als Opener für das mit Spannung erwartete Konzert der "Drei Stimmen" bei den kommenden Busecker Markt- und Kulturtagen 2013 eingesetzt sind.

 

Einlass im Schlosspark Buseck ist am Samstag, den 10.08.2013 um 18:30 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt werden SBF das Publikum mit bekannt guter Laune und einer dazu passenden "launigen" Musikauswahl auf diesen ganz besonderen Abend einstimmen. Die Vorfreude unter den Musikern jedenfalls ist bereits riesig. SBF freuen sich auf euer Kommen und eure Unterstützung sowie natürlich am meisten auf den Hauptact des Abends: die "Drei Stimmen"

 

Nähere Infos finden sich auch hier: "4. Busecker Markt- und Kulturtage".

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.