Wieder zurück aus Ingelheim ... mit bleibenden Eindrücken

Ein lauer Sommerabend mit ganz viel Atmosphäre

So, die Metzgerfinger sind wieder zurück aus Rheinhessen und dürfen sagen: Das war eine Reise, die sich in allen Belangen gelohnt hat. Die Band nimmt wunderbare Eindrücke mit in die nächste Zeit und ist immer noch ganz berauscht ob der wunderbaren Atmosphäre beim Weingut Ingrid Diels in Ingelheim am Rhein. Vielleicht sind die Aufnahmen im Bereich "photo" ein klein wenig dazu in der Lage, die angenehme Stimmung dieses tollen Sommerabends wiederzugeben. Es war einfach unvergleichlich!

 

Tausend Dank an die Gastleute für die freundliche Aufnahme und für die vorbildliche Unterstützung in allen Bereichen, die für Musiker an einem solchen Abend wichtig sind. Nicht zuletzt geht der Dank natürlich auch ans Publikum und besonders an die Edelfans, die aus der Heimat sogar ins Rheinhessische nachgereist waren.

 

Zusammenfassend: SBF würden sich sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr zu einer Wiederholung käme. Das war großartig!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gilberto Neiss (Mittwoch, 01 Februar 2017 01:22)


    Heya i am for the first time here. I came across this board and I in finding It truly helpful & it helped me out a lot. I hope to offer one thing again and help others like you aided me.

  • #2

    Devorah Oates (Freitag, 03 Februar 2017 16:15)


    It's difficult to find educated people about this topic, however, you seem like you know what you're talking about! Thanks

News

Di

20

Jun

2017

Wieder da: SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein

Am Freitag Abend ist es wieder soweit:

SBF & Friends spielen live im Hofgut Hermannstein.

Freitag, den 23.06.2017

Ab ca. 19:00 Uhr geht es los.

 

Im Laufe des Abends kommen immer wieder mal musikalische Gäste und alte Weggefährten mit auf die Bühne, die dem Event am Ende wohl DIE besondere Note geben. Es darf jetzt schon verraten werden, dass dabei die Vielfalt der verwendeten Instrumente weiter zugenommen hat. Und manch einem Zuhörer dürfte auch der eine oder andere neue Song im SBF-Repertoire auffallen.

 

Lasst Euch also überraschen. Es wird  bestimmt wieder sehr schön und lauschig! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.