Rückblick auf ein sehr ereignisreiches Wochenende

Die Eindrücke des vergangenen Wochenendes sind noch immer bewegend und werden es wohl auch bleiben. SBF hatten gut zu tun und waren als Vorband der "Drei Stimmen" vor der sehr stimmungsvollen Kulisse des Schlossparks in Buseck und auch am Sonntag Nachmittag beim Stadtfest in Linden aktiv. 

 

Aussagekräftige Fotos sind hier zu sehen. Viel Spaß beim Stöbern! Bis demnächst am kommenden Sonntag beim Stadtfest in Gießen.

 

P.S. - Wie Ihr bestimmt bemerkt, hatten wir am Cajon diesmal Unterstützung durch Michel Dreier (regulär als Schlagzeuger bei Lu's Affair im Einsatz). Unser hauptamtlicher Drummer Tim weilte im Urlaub. Am Sonntag beim Stadtfest in Gießen ist er aber wieder mit an Bord.

 

Danke also nochmals an Michel - guter Job!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!