Rückblick auf ein sehr ereignisreiches Wochenende

Die Eindrücke des vergangenen Wochenendes sind noch immer bewegend und werden es wohl auch bleiben. SBF hatten gut zu tun und waren als Vorband der "Drei Stimmen" vor der sehr stimmungsvollen Kulisse des Schlossparks in Buseck und auch am Sonntag Nachmittag beim Stadtfest in Linden aktiv. 

 

Aussagekräftige Fotos sind hier zu sehen. Viel Spaß beim Stöbern! Bis demnächst am kommenden Sonntag beim Stadtfest in Gießen.

 

P.S. - Wie Ihr bestimmt bemerkt, hatten wir am Cajon diesmal Unterstützung durch Michel Dreier (regulär als Schlagzeuger bei Lu's Affair im Einsatz). Unser hauptamtlicher Drummer Tim weilte im Urlaub. Am Sonntag beim Stadtfest in Gießen ist er aber wieder mit an Bord.

 

Danke also nochmals an Michel - guter Job!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

20

Jun

2017

Wieder da: SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein

Am Freitag Abend ist es wieder soweit:

SBF & Friends spielen live im Hofgut Hermannstein.

Freitag, den 23.06.2017

Ab ca. 19:00 Uhr geht es los.

 

Im Laufe des Abends kommen immer wieder mal musikalische Gäste und alte Weggefährten mit auf die Bühne, die dem Event am Ende wohl DIE besondere Note geben. Es darf jetzt schon verraten werden, dass dabei die Vielfalt der verwendeten Instrumente weiter zugenommen hat. Und manch einem Zuhörer dürfte auch der eine oder andere neue Song im SBF-Repertoire auffallen.

 

Lasst Euch also überraschen. Es wird  bestimmt wieder sehr schön und lauschig! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.