Rückblick auf ein sehr ereignisreiches Wochenende

Die Eindrücke des vergangenen Wochenendes sind noch immer bewegend und werden es wohl auch bleiben. SBF hatten gut zu tun und waren als Vorband der "Drei Stimmen" vor der sehr stimmungsvollen Kulisse des Schlossparks in Buseck und auch am Sonntag Nachmittag beim Stadtfest in Linden aktiv. 

 

Aussagekräftige Fotos sind hier zu sehen. Viel Spaß beim Stöbern! Bis demnächst am kommenden Sonntag beim Stadtfest in Gießen.

 

P.S. - Wie Ihr bestimmt bemerkt, hatten wir am Cajon diesmal Unterstützung durch Michel Dreier (regulär als Schlagzeuger bei Lu's Affair im Einsatz). Unser hauptamtlicher Drummer Tim weilte im Urlaub. Am Sonntag beim Stadtfest in Gießen ist er aber wieder mit an Bord.

 

Danke also nochmals an Michel - guter Job!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

23

Mai

2017

SBF live auf dem Schiffenberg - Samstag, 27.05.2017

Zwei Bands , ein toller Abend!
Zwei Bands , ein toller Abend!


Endlich! Am Samstag Abend - 27. Mai 2017 - ist es soweit:

SBF spielen live in allerbester Atmosphäre auf dem Schiffenberg in Gießen. 

Der musikalische Abend wird bereits nachmittags von "Wait for June" eröffnet, bevor SBF dann gegen 19:30 Uhr die Bühne entern. Die Location spricht für sich und dazu haben die Metzgerfinger das eine oder andere am Programm getan. Ein Besuch lohnt also definitiv. 

Also: Die Sophisticated Butcher Fingers freuen sich auf Euch. Kommt zahlreich! Es wird mit Sicherheit schön.


P.S - Das Pokalfinale kann man auch danach noch zu Ende schauen.   😉

  
0 Kommentare