Rückblick auf ein sehr ereignisreiches Wochenende

Die Eindrücke des vergangenen Wochenendes sind noch immer bewegend und werden es wohl auch bleiben. SBF hatten gut zu tun und waren als Vorband der "Drei Stimmen" vor der sehr stimmungsvollen Kulisse des Schlossparks in Buseck und auch am Sonntag Nachmittag beim Stadtfest in Linden aktiv. 

 

Aussagekräftige Fotos sind hier zu sehen. Viel Spaß beim Stöbern! Bis demnächst am kommenden Sonntag beim Stadtfest in Gießen.

 

P.S. - Wie Ihr bestimmt bemerkt, hatten wir am Cajon diesmal Unterstützung durch Michel Dreier (regulär als Schlagzeuger bei Lu's Affair im Einsatz). Unser hauptamtlicher Drummer Tim weilte im Urlaub. Am Sonntag beim Stadtfest in Gießen ist er aber wieder mit an Bord.

 

Danke also nochmals an Michel - guter Job!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.