SBF wieder live beim Stadtfest Gießen

Heute Abend startet das Stadtfest in Gießen und offenbar spielt das Wetter auch dieses Jahr wieder mit. Wunderbar!

 

Die Sophisticated Butcher Fingers spielen wieder vor bereits bekannter Kulisse wie im letzten Jahr: Hand-in-Hand-Bühne in der Kaplansgasse (Bühne 3) am Sonntag Abend zum Abschluss des Stadtfestes von 19 bis 21 Uhr! Wer im letzen Jahr dort war, wird bestätigen, dass das ein ganz wunderbarer und sehr stimmungsvoller Abend war und Vieles spricht dafür, dass das auch in 2013 wieder so sein wird. Bildhafte Eindrücke des letzten Auftritts findet man hier: SBF beim Stadtfest 2012. Auch ein Video ist seinerzeit entstanden - bitte hier entlang.

 

Die Metzgerfinger freuen sich schon mächtig auf euch. Lasst uns dort zusammen ordentlich Stimmung machen. Bis denne!

 

P.S. - Wer SBF im offziellen Stadtfest-Video 2012 findet, bekommt 'n Keks! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

20

Jun

2017

Wieder da: SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein

Am Freitag Abend ist es wieder soweit:

SBF & Friends spielen live im Hofgut Hermannstein.

Freitag, den 23.06.2017

Ab ca. 19:00 Uhr geht es los.

 

Im Laufe des Abends kommen immer wieder mal musikalische Gäste und alte Weggefährten mit auf die Bühne, die dem Event am Ende wohl DIE besondere Note geben. Es darf jetzt schon verraten werden, dass dabei die Vielfalt der verwendeten Instrumente weiter zugenommen hat. Und manch einem Zuhörer dürfte auch der eine oder andere neue Song im SBF-Repertoire auffallen.

 

Lasst Euch also überraschen. Es wird  bestimmt wieder sehr schön und lauschig! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.