SBF wieder live beim Stadtfest Gießen

Heute Abend startet das Stadtfest in Gießen und offenbar spielt das Wetter auch dieses Jahr wieder mit. Wunderbar!

 

Die Sophisticated Butcher Fingers spielen wieder vor bereits bekannter Kulisse wie im letzten Jahr: Hand-in-Hand-Bühne in der Kaplansgasse (Bühne 3) am Sonntag Abend zum Abschluss des Stadtfestes von 19 bis 21 Uhr! Wer im letzen Jahr dort war, wird bestätigen, dass das ein ganz wunderbarer und sehr stimmungsvoller Abend war und Vieles spricht dafür, dass das auch in 2013 wieder so sein wird. Bildhafte Eindrücke des letzten Auftritts findet man hier: SBF beim Stadtfest 2012. Auch ein Video ist seinerzeit entstanden - bitte hier entlang.

 

Die Metzgerfinger freuen sich schon mächtig auf euch. Lasst uns dort zusammen ordentlich Stimmung machen. Bis denne!

 

P.S. - Wer SBF im offziellen Stadtfest-Video 2012 findet, bekommt 'n Keks! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!