SBF wieder live beim Stadtfest Gießen

Heute Abend startet das Stadtfest in Gießen und offenbar spielt das Wetter auch dieses Jahr wieder mit. Wunderbar!

 

Die Sophisticated Butcher Fingers spielen wieder vor bereits bekannter Kulisse wie im letzten Jahr: Hand-in-Hand-Bühne in der Kaplansgasse (Bühne 3) am Sonntag Abend zum Abschluss des Stadtfestes von 19 bis 21 Uhr! Wer im letzen Jahr dort war, wird bestätigen, dass das ein ganz wunderbarer und sehr stimmungsvoller Abend war und Vieles spricht dafür, dass das auch in 2013 wieder so sein wird. Bildhafte Eindrücke des letzten Auftritts findet man hier: SBF beim Stadtfest 2012. Auch ein Video ist seinerzeit entstanden - bitte hier entlang.

 

Die Metzgerfinger freuen sich schon mächtig auf euch. Lasst uns dort zusammen ordentlich Stimmung machen. Bis denne!

 

P.S. - Wer SBF im offziellen Stadtfest-Video 2012 findet, bekommt 'n Keks! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.