SBF und das Stadtfest - eine innige Beziehung

Tja, was soll man sagen?

 

Auch wenn man das Gefühl hat, SBF wiederholen sich hier - auch dieser Abend am vergangenen Sonntag beim Gießener Stadtfest war wieder einfach wunderbar. Da bahnt sich wohl ein ganz innige Beziehung an. Danke an das tolle Publikum, das die Unterstützung auch noch "textsicher" aufrecht erhielt, als der Strom schon längst abgedreht war. Um es mit dem aktuellen Modewort der Sportberichterstattung zu sagen: unfassbar! Hand-in-Hand e.V., vielen Dank für die Einladung.

 

Ein paar aussagekräftige Eindrücke finden sich jetzt in der Rubrik "photo" der Metzgerfinger-Heimatseite. Viel Spaß beim Stöbern und bis demnächst im White Elephant!

 

Und weil es am Sonntag Abend leider unterging: ein ganz kräftiges Dankeschön geht natürlich an Carsten "Purzel" Richter, der am Mischpult einen Traumjob erledigt hat! Danke, Purzel. Gerne immer wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!