SBF und das Stadtfest - eine innige Beziehung

Tja, was soll man sagen?

 

Auch wenn man das Gefühl hat, SBF wiederholen sich hier - auch dieser Abend am vergangenen Sonntag beim Gießener Stadtfest war wieder einfach wunderbar. Da bahnt sich wohl ein ganz innige Beziehung an. Danke an das tolle Publikum, das die Unterstützung auch noch "textsicher" aufrecht erhielt, als der Strom schon längst abgedreht war. Um es mit dem aktuellen Modewort der Sportberichterstattung zu sagen: unfassbar! Hand-in-Hand e.V., vielen Dank für die Einladung.

 

Ein paar aussagekräftige Eindrücke finden sich jetzt in der Rubrik "photo" der Metzgerfinger-Heimatseite. Viel Spaß beim Stöbern und bis demnächst im White Elephant!

 

Und weil es am Sonntag Abend leider unterging: ein ganz kräftiges Dankeschön geht natürlich an Carsten "Purzel" Richter, der am Mischpult einen Traumjob erledigt hat! Danke, Purzel. Gerne immer wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

23

Mai

2017

SBF live auf dem Schiffenberg - Samstag, 27.05.2017

Zwei Bands , ein toller Abend!
Zwei Bands , ein toller Abend!


Endlich! Am Samstag Abend - 27. Mai 2017 - ist es soweit:

SBF spielen live in allerbester Atmosphäre auf dem Schiffenberg in Gießen. 

Der musikalische Abend wird bereits nachmittags von "Wait for June" eröffnet, bevor SBF dann gegen 19:30 Uhr die Bühne entern. Die Location spricht für sich und dazu haben die Metzgerfinger das eine oder andere am Programm getan. Ein Besuch lohnt also definitiv. 

Also: Die Sophisticated Butcher Fingers freuen sich auf Euch. Kommt zahlreich! Es wird mit Sicherheit schön.


P.S - Das Pokalfinale kann man auch danach noch zu Ende schauen.   😉

  
0 Kommentare