SBF und das Stadtfest - eine innige Beziehung

Tja, was soll man sagen?

 

Auch wenn man das Gefühl hat, SBF wiederholen sich hier - auch dieser Abend am vergangenen Sonntag beim Gießener Stadtfest war wieder einfach wunderbar. Da bahnt sich wohl ein ganz innige Beziehung an. Danke an das tolle Publikum, das die Unterstützung auch noch "textsicher" aufrecht erhielt, als der Strom schon längst abgedreht war. Um es mit dem aktuellen Modewort der Sportberichterstattung zu sagen: unfassbar! Hand-in-Hand e.V., vielen Dank für die Einladung.

 

Ein paar aussagekräftige Eindrücke finden sich jetzt in der Rubrik "photo" der Metzgerfinger-Heimatseite. Viel Spaß beim Stöbern und bis demnächst im White Elephant!

 

Und weil es am Sonntag Abend leider unterging: ein ganz kräftiges Dankeschön geht natürlich an Carsten "Purzel" Richter, der am Mischpult einen Traumjob erledigt hat! Danke, Purzel. Gerne immer wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.