SBF und das Stadtfest - eine innige Beziehung

Tja, was soll man sagen?

 

Auch wenn man das Gefühl hat, SBF wiederholen sich hier - auch dieser Abend am vergangenen Sonntag beim Gießener Stadtfest war wieder einfach wunderbar. Da bahnt sich wohl ein ganz innige Beziehung an. Danke an das tolle Publikum, das die Unterstützung auch noch "textsicher" aufrecht erhielt, als der Strom schon längst abgedreht war. Um es mit dem aktuellen Modewort der Sportberichterstattung zu sagen: unfassbar! Hand-in-Hand e.V., vielen Dank für die Einladung.

 

Ein paar aussagekräftige Eindrücke finden sich jetzt in der Rubrik "photo" der Metzgerfinger-Heimatseite. Viel Spaß beim Stöbern und bis demnächst im White Elephant!

 

Und weil es am Sonntag Abend leider unterging: ein ganz kräftiges Dankeschön geht natürlich an Carsten "Purzel" Richter, der am Mischpult einen Traumjob erledigt hat! Danke, Purzel. Gerne immer wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

01

Sep

2018

SBF als Support für Roger Hodgson 2018 - eine Nachlese

mehr lesen