"Butcherfingers Club Session" im Gießener White Elephant

UNFASSBAR - aber wahr! Das einschlägige Musik(er)-Universum rund um Gießen hat lange darauf warten müssen und nun ist es endlich soweit: die Sophisticated Butcher Fingers spielen ihr erstes Konzert mit waschechter Club-Atmosphäre! Die erste "Butcherfingers Club Session" findet statt im White Elephant in Gießen. Ja, richtig gelesen ... an diesem Abend ist der Weiße Elefant also mehr als Zappelhalle und Dancefloor-Tempel: Live-Location mit ganz besonderer Note und stets überaus gut gelaunten Musikern!

 

Am Freitag, den 30.08.2013 geht es ab ca. 21:00 Uhr in den heiligen Hallen des geschichtsträchtigen Gießener Kult-Lokals so richtig los. Kommt also in Scharen und rechtzeitig. ;-)

 

Die Metzgerfinger jedenfalls befinden sich bereits in freudiger Erwartung und gehen schwanger mit einer Mischung aus Vorfreude und Es-nicht-abwarten-können. Bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

01

Sep

2018

SBF als Support für Roger Hodgson 2018 - eine Nachlese

mehr lesen