"Butcherfingers Club Session" im Gießener White Elephant

UNFASSBAR - aber wahr! Das einschlägige Musik(er)-Universum rund um Gießen hat lange darauf warten müssen und nun ist es endlich soweit: die Sophisticated Butcher Fingers spielen ihr erstes Konzert mit waschechter Club-Atmosphäre! Die erste "Butcherfingers Club Session" findet statt im White Elephant in Gießen. Ja, richtig gelesen ... an diesem Abend ist der Weiße Elefant also mehr als Zappelhalle und Dancefloor-Tempel: Live-Location mit ganz besonderer Note und stets überaus gut gelaunten Musikern!

 

Am Freitag, den 30.08.2013 geht es ab ca. 21:00 Uhr in den heiligen Hallen des geschichtsträchtigen Gießener Kult-Lokals so richtig los. Kommt also in Scharen und rechtzeitig. ;-)

 

Die Metzgerfinger jedenfalls befinden sich bereits in freudiger Erwartung und gehen schwanger mit einer Mischung aus Vorfreude und Es-nicht-abwarten-können. Bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!