"Butcherfingers Club Session" im Gießener White Elephant

UNFASSBAR - aber wahr! Das einschlägige Musik(er)-Universum rund um Gießen hat lange darauf warten müssen und nun ist es endlich soweit: die Sophisticated Butcher Fingers spielen ihr erstes Konzert mit waschechter Club-Atmosphäre! Die erste "Butcherfingers Club Session" findet statt im White Elephant in Gießen. Ja, richtig gelesen ... an diesem Abend ist der Weiße Elefant also mehr als Zappelhalle und Dancefloor-Tempel: Live-Location mit ganz besonderer Note und stets überaus gut gelaunten Musikern!

 

Am Freitag, den 30.08.2013 geht es ab ca. 21:00 Uhr in den heiligen Hallen des geschichtsträchtigen Gießener Kult-Lokals so richtig los. Kommt also in Scharen und rechtzeitig. ;-)

 

Die Metzgerfinger jedenfalls befinden sich bereits in freudiger Erwartung und gehen schwanger mit einer Mischung aus Vorfreude und Es-nicht-abwarten-können. Bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.