Happy New Year - SBF-Termine 2014

SBF wünschen allen Freunden, Gönnern und Unterstützern alles Gute fürs neue Jahr und auch sonst allen nur das Beste und viel Gesundheit in 2014!

 

In der Heimatseiten-Rubrik "kalender" finden sich jetzt für die kommenden Wochen und Monate schon ein paar Termine, bei denen man die Metzgerfinger endlich wieder live sehen und vor allem hören kann. Darunter sind neue Locations wie zum Beispiel das Bistro am Schloss in Braunfels, genauso aber auch bekannte Plätze wie etwa die Bunte Katze oder Allendorf Rockt beim dortigen Sportplatz.

 

Als nächsten Termin sollte man sich aber unbedingt den 18. Januar 2014 merken. An diesem Samstag Abend spielen SBF im altehrwürdigen Irish Pub in Gießen. Die Vorfeude darauf kennt wieder mal keine Grenzen - das wird nett. Weitere Konzerte sind in Vorbereitung und über diesen Blog werdet ihr natürlich darüber auf dem Laufenden gehalten. Bis denne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tim G-Punkt (Dienstag, 14 Januar 2014 19:19)

    Ich freue mich schon tierisch auf den GIG im Altehrwürdigen Pub. Hoffe das mich jemand mit nach Hause nimmt, damit ich das leckere irische Bier trinken kann ;).
    Hoffe ihr seid mit dabei!

  • #2

    TB (Sonntag, 19 Januar 2014 23:29)

    Was für ein Abend! ich bin begeistert!
    Jungs, immer wieder gerne!

News

Di

23

Mai

2017

SBF live auf dem Schiffenberg - Samstag, 27.05.2017

Zwei Bands , ein toller Abend!
Zwei Bands , ein toller Abend!


Endlich! Am Samstag Abend - 27. Mai 2017 - ist es soweit:

SBF spielen live in allerbester Atmosphäre auf dem Schiffenberg in Gießen. 

Der musikalische Abend wird bereits nachmittags von "Wait for June" eröffnet, bevor SBF dann gegen 19:30 Uhr die Bühne entern. Die Location spricht für sich und dazu haben die Metzgerfinger das eine oder andere am Programm getan. Ein Besuch lohnt also definitiv. 

Also: Die Sophisticated Butcher Fingers freuen sich auf Euch. Kommt zahlreich! Es wird mit Sicherheit schön.


P.S - Das Pokalfinale kann man auch danach noch zu Ende schauen.   😉

  
0 Kommentare