Danke ... für den tollen Abend im Irish Pub!

SBF haben am letzten Samstag einen wunderbaren Abend im Irish Pub Gießen verlebt. Die bildhaften Zeitzeugnisse kann man hier sehen. Die Bude war proppenvoll und es war einiges los - ob das nun fliegende BHs oder Sitzungen auf langen Leitungen, äh ... Kabeln waren. Ein großes Dankeschön geht natürlich vor allem ans tolle Publikum und überhaupt an alle, die vor und hinter der Theke unterstützend gewirkt haben. Die Credits für die starken Fotos gehen an Uli Faber (supi) - vielen Dank für den selbstlosen Einsatz! Bis demnächst im Bistro am Schloss in Braunfels.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!