SBF live beim Saisonabschluss des TV Hüttenberg

So, nachdem es im März und April im SBF-Blog eher ruhig war, stehen nun in den kommenden Monaten Mai, Juni, Juli doch einige Live-Aktivitäten der Sophisticated Butcher Fingers ins Haus. Dazu erreichen Euch demnächst natürlich rechtzeitig auch die entsprechenden Ankündigungen.

 

Als nächsten Termin solltet Ihr Euch den kommenden Samstag, 17. Mai 2014 vormerken. SBF spielen abends ab ca. 21:00 Uhr zum Saisonabschluss des TV Hüttenberg (2. Handball-Bundesliga) in der altehrwürdigen Sporthalle zu Hüttenberg. Diese sagenumwobene Saisonabschlussfeier hat nun eine fast schon kultige Tradition erreicht und alle Beteiligten sind bereits in aufgeregter Vorfreude auf diesen Event. Aller Erfahrung nach dürfte das eine sehr launige Veranstaltung werden, bei der natürlich auch für Verpflegung und Getränke reichlich gesorgt sein wird. 

 

SBF freuen sich ganz immens, Euch musikalisch durch den Abend begleiten zu dürfen! Natürlich macht das Ganze am meisten Spaß, wenn die erste Mannschaft des TVH zuvor auch den gewollten Heimsieg gegen die SG Leutershausen nach Hause bringt und der Klassenerhalt damit gesichert werden kann. In diesem Sinne: alle Daumen sind bereits jetzt schon für den TVH gedrückt! "Bis denne" ... sagen die Metzgerfinger!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

23

Mai

2017

SBF live auf dem Schiffenberg - Samstag, 27.05.2017

Zwei Bands , ein toller Abend!
Zwei Bands , ein toller Abend!


Endlich! Am Samstag Abend - 27. Mai 2017 - ist es soweit:

SBF spielen live in allerbester Atmosphäre auf dem Schiffenberg in Gießen. 

Der musikalische Abend wird bereits nachmittags von "Wait for June" eröffnet, bevor SBF dann gegen 19:30 Uhr die Bühne entern. Die Location spricht für sich und dazu haben die Metzgerfinger das eine oder andere am Programm getan. Ein Besuch lohnt also definitiv. 

Also: Die Sophisticated Butcher Fingers freuen sich auf Euch. Kommt zahlreich! Es wird mit Sicherheit schön.


P.S - Das Pokalfinale kann man auch danach noch zu Ende schauen.   😉

  
0 Kommentare