Danke für den wunderbaren Abend beim TVH!

 

Lieber TV Hüttenberg mit allen Aktiven und Beteiligten, SBF sagen nochmals "Glückwunsch zum Klassenerhalt" und bedanken sich ganz ausdrücklich für Eure tolle Unterstützung bei der Saisonabschlussfeier des TVH am vergangenen Samstag. Mit Euch gemeinsam ist es wahrhaft ein ganz wundervoller Abend geworden. Die Eindrücke sind bemerkenswert und auch bleibend. Vielen Dank und bis demnächst beim Goldenen Ritter in Gr.-Linden am 28. Mai 2014. Es grüßen die Metzgerfinger.

 

Der Credit für's Foto geht an Christoph Mack, danke Schnappe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jo (Freitag, 23 Mai 2014 13:09)

    Klassee Stimmung in der Halle während und nach dem Spiel. Euer Konzert hat das Ganze noch getoppt.

News

Di

20

Jun

2017

Wieder da: SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein

Am Freitag Abend ist es wieder soweit:

SBF & Friends spielen live im Hofgut Hermannstein.

Freitag, den 23.06.2017

Ab ca. 19:00 Uhr geht es los.

 

Im Laufe des Abends kommen immer wieder mal musikalische Gäste und alte Weggefährten mit auf die Bühne, die dem Event am Ende wohl DIE besondere Note geben. Es darf jetzt schon verraten werden, dass dabei die Vielfalt der verwendeten Instrumente weiter zugenommen hat. Und manch einem Zuhörer dürfte auch der eine oder andere neue Song im SBF-Repertoire auffallen.

 

Lasst Euch also überraschen. Es wird  bestimmt wieder sehr schön und lauschig! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.