Danke für den wunderbaren Abend beim TVH!

 

Lieber TV Hüttenberg mit allen Aktiven und Beteiligten, SBF sagen nochmals "Glückwunsch zum Klassenerhalt" und bedanken sich ganz ausdrücklich für Eure tolle Unterstützung bei der Saisonabschlussfeier des TVH am vergangenen Samstag. Mit Euch gemeinsam ist es wahrhaft ein ganz wundervoller Abend geworden. Die Eindrücke sind bemerkenswert und auch bleibend. Vielen Dank und bis demnächst beim Goldenen Ritter in Gr.-Linden am 28. Mai 2014. Es grüßen die Metzgerfinger.

 

Der Credit für's Foto geht an Christoph Mack, danke Schnappe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jo (Freitag, 23 Mai 2014 13:09)

    Klassee Stimmung in der Halle während und nach dem Spiel. Euer Konzert hat das Ganze noch getoppt.

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.