Danke für den wunderbaren Abend beim TVH!

 

Lieber TV Hüttenberg mit allen Aktiven und Beteiligten, SBF sagen nochmals "Glückwunsch zum Klassenerhalt" und bedanken sich ganz ausdrücklich für Eure tolle Unterstützung bei der Saisonabschlussfeier des TVH am vergangenen Samstag. Mit Euch gemeinsam ist es wahrhaft ein ganz wundervoller Abend geworden. Die Eindrücke sind bemerkenswert und auch bleibend. Vielen Dank und bis demnächst beim Goldenen Ritter in Gr.-Linden am 28. Mai 2014. Es grüßen die Metzgerfinger.

 

Der Credit für's Foto geht an Christoph Mack, danke Schnappe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jo (Freitag, 23 Mai 2014 13:09)

    Klassee Stimmung in der Halle während und nach dem Spiel. Euer Konzert hat das Ganze noch getoppt.

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!