SBF mit öffentlicher Probe im Gießener Türmchen

So, nachdem das Wetter heute absolut stimmt, machen die Sophisticated Butcher Fingers ihre Drohung war: Heute Abend gibt's ne öffentliche SBF-Probe im Türmchen in Gießen. Ab ca. 19:00 Uhr werden die Jungs aufspielen. Kann durchaus sein, dass dort tatsächlich ''in echt'' geprobt wird und ganz Neues entsteht. Ihr könntet also Zeuge maßloser Kreativität werden und deshalb kann das Motto ganz klar nur lauten: Nur nicht versäumen und die Hufe schwingen. Bei so 'nem Wetter sollte das doch ein hübscher Abend werden. Bis nachher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.