SBF mit öffentlicher Probe im Gießener Türmchen

So, nachdem das Wetter heute absolut stimmt, machen die Sophisticated Butcher Fingers ihre Drohung war: Heute Abend gibt's ne öffentliche SBF-Probe im Türmchen in Gießen. Ab ca. 19:00 Uhr werden die Jungs aufspielen. Kann durchaus sein, dass dort tatsächlich ''in echt'' geprobt wird und ganz Neues entsteht. Ihr könntet also Zeuge maßloser Kreativität werden und deshalb kann das Motto ganz klar nur lauten: Nur nicht versäumen und die Hufe schwingen. Bei so 'nem Wetter sollte das doch ein hübscher Abend werden. Bis nachher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

23

Mai

2017

SBF live auf dem Schiffenberg - Samstag, 27.05.2017

Zwei Bands , ein toller Abend!
Zwei Bands , ein toller Abend!


Endlich! Am Samstag Abend - 27. Mai 2017 - ist es soweit:

SBF spielen live in allerbester Atmosphäre auf dem Schiffenberg in Gießen. 

Der musikalische Abend wird bereits nachmittags von "Wait for June" eröffnet, bevor SBF dann gegen 19:30 Uhr die Bühne entern. Die Location spricht für sich und dazu haben die Metzgerfinger das eine oder andere am Programm getan. Ein Besuch lohnt also definitiv. 

Also: Die Sophisticated Butcher Fingers freuen sich auf Euch. Kommt zahlreich! Es wird mit Sicherheit schön.


P.S - Das Pokalfinale kann man auch danach noch zu Ende schauen.   😉

  
0 Kommentare