SBF live bei der Messe W3+ Fair in Wetzlar - exklusive Abendveranstaltung

Lange war es ziemlich ruhig um die Band mit dem "klangvollen" Namen und den filigranen Fingern. Jetzt kommt wieder deutlich mehr Leben in die Bude.


Heute Abend spielen SBF live bei der exklusiven Abendveranstaltung der Wetzlarer Messe W3+ Fair in der Rittal Arena Wetzlar. Eingeladen sind die Aussteller der Messe.


Der heutige Auftritt findet ausnahmsweise lediglich in Dreierbesetzung statt, weil sich der Mandolinen-Tim nach wie vor noch auf Weltreise befindet. Wenn er wieder zugegen ist, nehmen auch die Auftrittstermine deutlich an Fahrt auf. Ab Mitte Mai dürft Ihr wieder häufiger mit SBF rechnen. Die Band freut sich riesig darüber, dass es endlich wieder "richtig" losgeht und fiebert den Events freudig entgegen.


Einige der Termine finden sich bereits im Kalender der Homepage - so etwa Hofgut Hermannstein oder auch das Hoffest beim Ritter in Großen-Linden. Weitere werden folgen. Es sind noch ein paar sehr interessante Sachen in Planung. Also: Stay tuned!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.