SBF live bei der Messe W3+ Fair in Wetzlar - exklusive Abendveranstaltung

Lange war es ziemlich ruhig um die Band mit dem "klangvollen" Namen und den filigranen Fingern. Jetzt kommt wieder deutlich mehr Leben in die Bude.


Heute Abend spielen SBF live bei der exklusiven Abendveranstaltung der Wetzlarer Messe W3+ Fair in der Rittal Arena Wetzlar. Eingeladen sind die Aussteller der Messe.


Der heutige Auftritt findet ausnahmsweise lediglich in Dreierbesetzung statt, weil sich der Mandolinen-Tim nach wie vor noch auf Weltreise befindet. Wenn er wieder zugegen ist, nehmen auch die Auftrittstermine deutlich an Fahrt auf. Ab Mitte Mai dürft Ihr wieder häufiger mit SBF rechnen. Die Band freut sich riesig darüber, dass es endlich wieder "richtig" losgeht und fiebert den Events freudig entgegen.


Einige der Termine finden sich bereits im Kalender der Homepage - so etwa Hofgut Hermannstein oder auch das Hoffest beim Ritter in Großen-Linden. Weitere werden folgen. Es sind noch ein paar sehr interessante Sachen in Planung. Also: Stay tuned!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

23

Mai

2017

SBF live auf dem Schiffenberg - Samstag, 27.05.2017

Zwei Bands , ein toller Abend!
Zwei Bands , ein toller Abend!


Endlich! Am Samstag Abend - 27. Mai 2017 - ist es soweit:

SBF spielen live in allerbester Atmosphäre auf dem Schiffenberg in Gießen. 

Der musikalische Abend wird bereits nachmittags von "Wait for June" eröffnet, bevor SBF dann gegen 19:30 Uhr die Bühne entern. Die Location spricht für sich und dazu haben die Metzgerfinger das eine oder andere am Programm getan. Ein Besuch lohnt also definitiv. 

Also: Die Sophisticated Butcher Fingers freuen sich auf Euch. Kommt zahlreich! Es wird mit Sicherheit schön.


P.S - Das Pokalfinale kann man auch danach noch zu Ende schauen.   😉

  
0 Kommentare