SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein 2015

Es ist wieder soweit!


Wie schon im letzten Jahr (Foto) spielen SBF auch in 2015 im Rahmen der Festspiele Wetzlar unter dem Motto "SBF & Friends" live auf der wunderschönen Bühne des Hofguts in Hermannstein. Einlass 19:00 Uhr, Beginn ab ca. 19:30 Uhr.


Alleine das charaktervolle Ambiente des Hermannsteiner Hofguts sollte jeder mal erlebt haben. Und wenn dann noch gute Live-Musik hinzukommt, kann es wirklich nur ein schöner Abend werden.


SBF werden im Laufe des Konzerts immer wieder unterstützt von (teils ehemaligen) musikalischen Weggefährten wie etwa:


- Christine Beitat von a portrait of life

- Christoph Stoidner, ehemals SnickJim

- Steffen Sommer, ehemals Hairless

- Wolfgang Platen, ehemals Cool Dad

- Jörg „Flocky“ Bremer von Chancers

- Jörg "Jockel" Brück, ehemals Origin85


... und gegebenfalls auch noch einige andere. Das geneigte Publikum darf sich außerdem auch auf die eine oder andere Neuerung in der Butchfingers-Setlist freuen.


SBF jedenfalls freuen sich ihrerseits schon jetzt ein Loch ins Knie und natürlich ganz besonders auf Euren Besuch. Also: am kommenden Samstag ganz viele Leute einsammeln und "rüberkommen"! Bis denne!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tina (Sonntag, 14 Juni 2015 20:30)

    Ich freu mich schon riesig auf Samstag :-))

  • #2

    Eddi (Montag, 15 Juni 2015 09:41)

    Laut meiner Frau, soll das letztes Jahr der Hammer gewesen sein!
    Bei schönem Wetter werde wir mit der ganzen Familie kommen.
    Meine Frau unbedingt hin, auch wenn nicht so schön ist!

  • #3

    Tina (Mittwoch, 17 Juni 2015 14:48)

    Frage zu Eddis Eintrag/Vermerk: Findet das Event Open Air statt? Ich war leider noch nie im Hofgut... Und das Wetter soll ja leider nicht so gut werden...!

News

Di

20

Jun

2017

Wieder da: SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein

Am Freitag Abend ist es wieder soweit:

SBF & Friends spielen live im Hofgut Hermannstein.

Freitag, den 23.06.2017

Ab ca. 19:00 Uhr geht es los.

 

Im Laufe des Abends kommen immer wieder mal musikalische Gäste und alte Weggefährten mit auf die Bühne, die dem Event am Ende wohl DIE besondere Note geben. Es darf jetzt schon verraten werden, dass dabei die Vielfalt der verwendeten Instrumente weiter zugenommen hat. Und manch einem Zuhörer dürfte auch der eine oder andere neue Song im SBF-Repertoire auffallen.

 

Lasst Euch also überraschen. Es wird  bestimmt wieder sehr schön und lauschig! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.