SBF im Hofgut Hermannstein 2015 - Die Bilder

 Danke an alle Beteiligten!

 

Machen wir's kurz: hier sind die Bilder eines wunderbaren Abends. War das geil? Jepp, war's!


Credits für die wundervollen Fotos: Uli Faber


Tausend Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffen (Montag, 22 Juni 2015 22:32)

    Hallo Jungs, hat viel Spaß gemacht mit Euch Musik zu machen, weitere, nette Musiker kennen zu lernen und... Euer Publikum war der Knaller. Für alle die nicht da waren, mein Tipp ...nächstes Jahr unbedingt hingehen!!!

  • #2

    Günther (Dienstag, 23 Juni 2015 00:19)

    Das war ein so schöner Abend!
    Wir kommen immer gerne wieder.
    Bis zum nächstens mal.

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.