Das Hoffest im Goldenen Ritter 2015 - ein voller Erfolg!

Wer dort war, im Hof beim Goldenen Ritter (Großen-Linden), hat es ganz sicher nicht bereut.


Viel besser kann ein solcher Abend nicht verlaufen: Wetter top, der Hof war gut gefüllt mit tollen Gästen und SBF hatten den Spaß ihres Lebens!


Die Bilder sprechen für sich. Danke an die Wirtsleute und an alle Beteiligten, die diesen wundervollen Abend so rund wie nur irgendetwas gemacht haben. Auf dass es im nächsten Jahr wieder klappen möge!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.