SBF live beim Hoffest des Weinguts Diels in Ingelheim am Rhein

Morgen Abend, Samstag, 25.07.2015 spielen SBF nun schon zum dritten Mal beim Hoffest des Weinguts Diels ind Ingelheim am Rhein.


Nur ein knappes Stündchen Fahrt (kurz hinter Mainz) und schon kann's losgehen.


Es hat sich inzwischen bis zur Band durchgesprochen, dass der eine oder andere Mittelhesse die Reise an den Rhein definitiv antreten wird - es wäre schön, wenn noch weitere folgen.


Einen Eindruck von der tollen Atmosphäre im Hof erhält man durch die Bilder des letzten Jahres (etwas nach unten scrollen).


Es lohnt sich!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.