SBF live beim Weihnachtskonzert im Gießener Irish Pub

Am kommenden Samstag, den 10. Dezember 2016 ist es endlich wieder soweit:

 

Die Sophisticated Butcher Fingers spielen im Irish Pub in Gießen! Diesmal ist geladen zum stimmungsvollen Weihnachtskonzert.

 

Ab ca. 20:30 Uhr geben die Jungs alles und genau das wird natürlich auch vom Publikum erwartet! Nikolausmützen sind gerne gesehen. Bei den letzten SBF-Auftritten im Pub war es immer "proppenvoll". Deswegen also: Kommt rechtzeitig und zahlreich! 

 

Es freuen sich auf Euch: Die Metzgerfinger! Bis denne ....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:14)

    Es war klasse gestern Abend. Danke dafür! Und für die "42"! Das nächste Mal wünsche ich mir etwas Anderes - versprochen. Sensationell war wieder mal Euer Medley. Aber der Oberbrüller war der "Reesche schirm"! Super!

News

Sa

16

Dez

2017

SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!