SBF live beim Weihnachtskonzert im Gießener Irish Pub

Am kommenden Samstag, den 10. Dezember 2016 ist es endlich wieder soweit:

 

Die Sophisticated Butcher Fingers spielen im Irish Pub in Gießen! Diesmal ist geladen zum stimmungsvollen Weihnachtskonzert.

 

Ab ca. 20:30 Uhr geben die Jungs alles und genau das wird natürlich auch vom Publikum erwartet! Nikolausmützen sind gerne gesehen. Bei den letzten SBF-Auftritten im Pub war es immer "proppenvoll". Deswegen also: Kommt rechtzeitig und zahlreich! 

 

Es freuen sich auf Euch: Die Metzgerfinger! Bis denne ....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:14)

    Es war klasse gestern Abend. Danke dafür! Und für die "42"! Das nächste Mal wünsche ich mir etwas Anderes - versprochen. Sensationell war wieder mal Euer Medley. Aber der Oberbrüller war der "Reesche schirm"! Super!

News

Sa

01

Sep

2018

SBF als Support für Roger Hodgson 2018 - eine Nachlese

mehr lesen