SBF live beim Weihnachtskonzert im Gießener Irish Pub

Am kommenden Samstag, den 10. Dezember 2016 ist es endlich wieder soweit:

 

Die Sophisticated Butcher Fingers spielen im Irish Pub in Gießen! Diesmal ist geladen zum stimmungsvollen Weihnachtskonzert.

 

Ab ca. 20:30 Uhr geben die Jungs alles und genau das wird natürlich auch vom Publikum erwartet! Nikolausmützen sind gerne gesehen. Bei den letzten SBF-Auftritten im Pub war es immer "proppenvoll". Deswegen also: Kommt rechtzeitig und zahlreich! 

 

Es freuen sich auf Euch: Die Metzgerfinger! Bis denne ....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Sonntag, 11 Dezember 2016 12:14)

    Es war klasse gestern Abend. Danke dafür! Und für die "42"! Das nächste Mal wünsche ich mir etwas Anderes - versprochen. Sensationell war wieder mal Euer Medley. Aber der Oberbrüller war der "Reesche schirm"! Super!

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.