SBF live bei "Lahnau rocks for benefit 2017"

Am Samstag isses also endlich soweit:

 

"Lahnau rocks for benefit 2017" startet!

 

SBF sind stolz, diesmal mit dabei zu sein. Am 11.03.2017 in der Lahnauhalle in Waldgirmes (Nähe Schwimmbad) ab ca. 20:00 Uhr wird in unterschiedlichsten Facetten ausgiebig gerockt.

 

Kommt zahlreich, denn alles ist für einen guten Zweck bestimmt: der Erlös fließt dem Kinderherzzentrum in Gießen zu.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.