SBF live im Irish Pub Gießen am 21.04.2017

Freitags im Pub.

Am 21. April 2017 spielt SBF wieder in Gießen!

 

Unter dem Zeichen des Kleeblatts versammeln sich die Butscherfingers mal wieder im altehrwürdigen Irish Pub Gießen. Garantiert wird leckeres Bier, irischer Flair, gute Laune und unfassbar geile Musik.

 

Ab 21 Uhr werden neue Arrangements von altbekannten Hits uraufgeführt. Das solltest Du nicht verpassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.