SBF live - Weihnachtskonzert zum Jahresabschluss im Irish Pub

Am Samstag isses endlich wieder soweit:

 

Die Butcherfingers spielen ihr obligatorisches Jahresabschluss- und Wunschkonzert - diesmal (wieder) im Irish Pub Gießen.

 

Das kommen lohnt ohnehin immer, aber diesmal wohl ganz besonders. Das Konzert ist nämlich als "Wunschkonzert" geplant, das heißt, das Publikum gestaltet die Musike tatkräftig mit.

 

Außerdem wird der ganze Abend mit einigem Aufwand auf Video festgehalten, was ebenfalls die eine oder andere lustige Situation verspricht.

 

Deshalb: Kommet zahlreich und mit Tatendrang - die Butcherfingers tun genau das nämlich auch! Die Vorfreude ist jedenfalls riesengroß.

 

Samstag, 16.12. 2017

Start: ca. 21:00 Uhr

Ort: Irish Pub Gießen, Walltorstraße 27

 

 

Bis denne!

 

 

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.