Tim Gilbert

 

Die Musik und ich

 

Damals im Ferienlager...

... die Freude an der Musik besteht wirklich schon sehr lange. Die Gitarre lag mir sofort gut in der Hand, so dass ich bis heute fleißig daran übe. Nebenbei singe ich auch gerne, am liebsten Backings. Mandoline, Uke, Nasenflöte und sonstige Spielsachen liefern dann den übrigen Spaß.



 

Meine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens

„42“

 

http://www.youtube.com/watch?v=iwWNOFQ8S0A



Fisch oder Fleisch?

Machen die auch Pizza?

Warum das alles?

Das frage ich mich auch immer, vor allem bei dieser Frage!

Einflüsse

Sting, Tom Morello, Marcus Miller, The Busters, Farin Urlaub & Götz Alsmann

Über die Bandkollegen

Jens S. - Head of the Band

Jens F. - The Bassman

Tim B. - Master of Disaster

Und sonst?

Gut, danke der Nachfrage!

Zitat

Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you. (The Big Lebowski)

 

News

Di

20

Jun

2017

Wieder da: SBF & Friends live im Hofgut Hermannstein

Am Freitag Abend ist es wieder soweit:

SBF & Friends spielen live im Hofgut Hermannstein.

Freitag, den 23.06.2017

Ab ca. 19:00 Uhr geht es los.

 

Im Laufe des Abends kommen immer wieder mal musikalische Gäste und alte Weggefährten mit auf die Bühne, die dem Event am Ende wohl DIE besondere Note geben. Es darf jetzt schon verraten werden, dass dabei die Vielfalt der verwendeten Instrumente weiter zugenommen hat. Und manch einem Zuhörer dürfte auch der eine oder andere neue Song im SBF-Repertoire auffallen.

 

Lasst Euch also überraschen. Es wird  bestimmt wieder sehr schön und lauschig! Ein Besuch lohnt in jedem Fall.