Tim Gilbert

 

Die Musik und ich

 

Damals im Ferienlager...

... die Freude an der Musik besteht wirklich schon sehr lange. Die Gitarre lag mir sofort gut in der Hand, so dass ich bis heute fleißig daran übe. Nebenbei singe ich auch gerne, am liebsten Backings. Mandoline, Uke, Nasenflöte und sonstige Spielsachen liefern dann den übrigen Spaß.



 

Meine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens

„42“

 

http://www.youtube.com/watch?v=iwWNOFQ8S0A



Fisch oder Fleisch?

Machen die auch Pizza?

Warum das alles?

Das frage ich mich auch immer, vor allem bei dieser Frage!

Einflüsse

Sting, Tom Morello, Marcus Miller, The Busters, Farin Urlaub & Götz Alsmann

Über die Bandkollegen

Jens S. - Head of the Band

Jens F. - The Bassman

Tim B. - Master of Disaster

Und sonst?

Gut, danke der Nachfrage!

Zitat

Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you. (The Big Lebowski)

 

News

Di

06

Mär

2018

War schön in der Bunten Katze

Danke an alle Beteiligten, die den Samstag-Abend vor einer Woche zu einem wirklich wunderbaren musikalischen Erlebnis gemacht haben. 

 

SBF war wieder live in der Bunten Katze in Niedergirmes zu hören. Volles Haus und gute Stimmung sowie erstmalig die Gast-Musikerin Karina machten den Auftritt zu etwas ganz Besonderem!

 

Stay tuned! SBF kommen bald schon wieder. Das ist sicher! Schaut einfach immer mal auf www.butcherfingers.de vorbei. Neue Termine werden dort im Kalender immer rechtzeitig bekannt gegeben.